Image

Ihre Expertin für ästhetisch & natürlich Schön!

Über Mich

Ich freue mich Ihnen „Just Beauty.“ vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Nurhan Kurt bin 43 Jahre jung und seit über 23 Jahren Teil der Gemeinde Forst.
Ich habe ein gutes Auge für schöne Dinge. Es macht mir große Freude die Schönheit anderer Menschen
hervorzuheben. Meine Berufsausbildung zur geprüften Kosmetikerin habe ich im Jahr 2000 absolviert, nach
der Berufsausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen Assistentin. Im Jahr 2018 habe ich mir meinen Traum der
Selbstständigkeit verwirklicht und gründete „Just Beauty.“ -Studio. Mit Begeisterung arbeite ich an der individuellen
Schönheit meiner Kundschaft. Die Tätigkeit in der Apotheke sowie die regelmäßigen Aus- und Fortbildungen runden
mein Wissen und Know-how ab. Durch den Einsatz von sorgfältig ausgesuchten Behandlungsmethoden biete ich
Ihnen nur das Beste.

Aus – und Fortbildungen

2021 Erfolgreich bestandene Prüfung zur hautärtzlich geprüften Kosmetikerin von Lupin sowie
die Ausbildung der kosmetische Faszienmassage.

2020 Ausbildung der „PhiContour Permanent Make-Up Artistin“ von Phiacademy Germany und
„Dauerhafter Haarentfernung mit Diodenlaser“ DepiCARE cosmetic-system sowie die Schulungen von
Startup „von Lupin“, „BioRePeelCl3“, „HIFU Germany“, „Eyebrow-Lifting“ Ninion Kosmetik Akademie,
„Microneedling Perfektionstraining“ LuxuSkin Beauty Academy und Praxishygiene & Desinfektion
Heyer Company GmbH.

2019 Fortbildung zur „Microblading Professional“ Pigmentations Academy by Aydin und für
„Aquabrasion“ depiCARE cosmetic-system sowie für „Wimpernlifting“ Geygel Kosmetik Lounge.
Absolvierte Ausbildungen für „Microblading Professional“ Pigmentations Academy by Aydin
„PigmentOff Remover“ Beauty Case COSMETICS, „Microneedling- und BB-Glow Methode „Pour La
BEAUTE Traumfänger sowie „Plasma Pen Germany“.

2018 Die Gründung meines „Just Beauty.“ Studio sowie die abgeschlossene Ausbildung für
„Nanoblading-Artist“ Pigmentation Academy by Aydin.

2000 Absolvierte Berufsausbildung als „geprüfte Kosmetikerin“ INKOFA Kosmetik Berufsfachschulen.

1998 Abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich geprüfte „Pharmazeitisch Technische Asisstentin“.